Bettgerede oder so

Ich bin Müde, aber trotzdem habe ich langeweile - ich weiß keine Logik und so .. Aber einen Blog schreiben, is vielleicht ein wenig Ablenkung von der Müdigkeit - alles ohne Logik, aber was in dieser Welt hat schon Logik, mh ? Das meiste ebend nicht - Es ist doch total unlogisch, das Menschen viel zu früh sterben und das auch noch meist völlig unschuldig, dass Menschen betrunken ins Auto steigen und andere Menschen mit in den Tod reißen - Alles ohne Logik! Mh, ich will gar nicht wissen, was in 3 Tagen, dem Jahreswechsel alles passieren wird, wie viele Menschen diesmal unschuldig sterben werden, is aber auch ein scheiß Thema - meine Erfahrung sagt mir, daß man über sowas gar nicht nachdenken sollte, weil dadurch, durch diesen Kreislauf, der dann entsteht, entstehen auch große Verlustängste und diese habe ich schon genügend !Ständig diese Gedanken, meinen besten Kumpel vielleicht irgendwann nicht mehr zu haben, meine Eltern, meine Familie, Freunde. Es ist oft , wirklich oft, so, dass ich Menschen in mich reinlasse, sie mich wirklich kennen am Ende und dann an diesem Punkt kommt solche Angst, ich fange an zu klammern und dann passiert das, was eben nicht passieren sollte !Freundschaft, das ist soviel für mich- ich liebe meine Freunde über alles - ich habe einen besten Kumpel, der wirklich alles über mich weiß und der für mich da ist, mit dem ich alles Teile und gegenseitig auch und das obwohl wir uns erst seit knapp 4 Monaten kennen - ich finde es als männliches Lebewesen sehr schwer, einen besten Kumpel zu haben, wo es nicht nur um Fußball, Sex, Autos und keine Ahnung was geht, sondern vielleicht auch mal um ein Gespräch, Sorgen und sowas in der Richtung - wenn man sowas sucht, ist man doch gleich schwul oder sowas ! Aber nun hab ich einen Seelenverwandten gefunden, aber ist es normal, ständig diesen blöden Nebenbegleiter Called Verlust zu haben .. Das nervt doch total! Es ist schwer für mich selber damit klar zu kommen und das nicht ständig durchblicken zu lassen- gehts nur mir so ? Gehts ihm vielleicht auch so ? .. Nunja, .. Was laber ich eigentlich, ich gehöre ins Bett ...

28.12.08 22:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen