Das Fest der LIEBE ..

Da schreibe ich gestern über das "Fest der Liebe" und ja, somit bin ich in meinen Gedanken schon wieder beim nächsten Thema, der Liebe - was sie nun ist, mag ich gar nicht in Frage stellen oder drüber lästern oder meine ganz eigene Definition drüber hier verbreiten. Obwohl, ja, ich weiß es nicht, was Liebe ist. Das einzige was meiner Meinung nach feststeht, ist einfach die Tatsache, das das Wort Liebe und der Satz - Ich liebe Dich - viel zu sehr und zu unüberlegt benuzt werden . Mannometer, ich meine okay, jeder hat da so seine eigene Meinung und sein eigenes Empfinden drüber, aber muss ich zu einer Person die ich grad mal 2 Tage kenne schon Ich liebe Dich sagen, braucht es nicht eigentlich seine Zeit, bis man sich wirklich zu 100% sicher ist, das man liebt ? Ich denke schon, aber wie macht sich liebe bemerkbar ? Viele sagen, wenn man ständig an diese Person denken muss und sowas, aber dann liebe ich meinen besten Kumpel doch auch - an den denke ich auch sehr oft - Ja okay, noch sooo oft - mh, wie soll ich das erklären - ich glaube ur Zeit verliebt zu sein, das ist dieses unglaublich tolle Mädchen, so wunderschön, ich mag es unheimlich, wenn sie laut lacht und sich nicht mehr einkriegen kann, sie ist nett und sie versteht mich, egal , was ich meine und so. Sie sagt mir offen ihre Meinung und ich muss mich halt bei ihr nicht verstellen, ich kann so sein, wie ich bin und meiner Meinung nach, gibt es selten Menschen, wo man nicht das Gefühl hat, sich verstellen zu müßen, aber bei ihr ist endlich alles anderes .. Sie weiß sehr viel über mich und ja, ich denke täglich sehr oft an sie, ich habe dieses "kribbeln" im Bauch bei ihr, manchmal allerdings, denke ich , daß mir einfach nur schlecht ist, aber im nachhinein entpupput sichs dann als ein sogenannter "Schmetterling" . Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mit dem Mist umgehen soll, es ist so leichte Scheiße. Ist das Liebe ? Und wenn ja, wieso muss es immer bei mir so sein, daß ich mich in die scheinbar "unerreichbaren" Mädels verliebe ? Es ist doch immer das gleiche - sie hat bereits einen Freund, ich bin der super tolle beste Kumpel, all der selber Schman ! Wieso kann ich mich nicht mal in ein Mädel verlieben, wo es doch irgendwie eine Chance zu geben scheint ? Wieso nicht ? Nein, jetzt weiß ich bereits, das es keine Chance geben wird und kann versuchen diese Gefühle zu unterdrücken, was nicht unbedingt leicht ist, aber sonst, mache ich auch noch die Freundschaft kaputt und Freundschaft, die ist viel wichtiger !

27.12.08 14:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen